Landesgartenschau in Eutin

Biene Maja - mitmachlesung mit wow-effekt


Ich war 2016 als Bildungsakteurin auf der Landesgartenschau in Eutin tätig.

 

Unter dem Motto "plietsch grün" gab es montags bis freitags an speziellen Lernorten auf der Landesgartenschau in Eutin spannende Angebote für Kindergarten- und Schulkinder zum Mitmachen, Staunen und Entdecken. Alle Bildungsangebote fanden im Freien und bei jedem Wetter statt.

 

Hier ein meine ganz persönlichen Impressionen von der Gartenschau.

Lernort Piependiek auf der Landesgartenschau in Eutin am 26. Mai 2016. Alles startklar für die Biene Maja.

Lernort Vogthaus auf der Landesgartenschau in Eutin am 9. Juni 2016. Meine Biene fühlt sich hier sichtlich wohl.

Lernort Naturwiese auf der Landesgartenschau in Eutin am 7. Juli 2016. Heute gab´s neben der Biene Maja auch "vom Winde verweht" ...

 

 

Beim "offenen Bildungsprogramm" durften alle, die Lust hatten, riesige Seifenblasen in den Himmel von Eutin schicken ....