Die Erfinderin

 

Mein Name ist Dr. Barbara Kranz-Zwerger. Zusammen mit meinen beiden Kindern habe ich die Höhle der Wunder entwickelt. Kindern die erstaunliche Welt der Physik spielend näher zu bringen, bereitet mir viel Freude. 

Ich habe Technische Naturwissenschaften in Wien studiert (Studium der Technischen Chemie, Diplom- und Doktorarbeit am Institut für Verfahrens-, Brennstoff- und Umwelttechnik, wissenschaftliche Tätigkeiten am Institut für Wassergüte und Abfallwirtschaft an der TU Wien sowie am Lehrstuhl für Wassergüte und Abfallwirtschaft an der TU München) und lebe seit circa 10 Jahren in Ahrensburg. Mit meinen beiden Kindern und meinem Mann bastle und experimentiere ich immer gerne und daher kam mir die Idee, das alles doch einmal mit vielen Kindern zusammen zu machen. Weil es dann noch mehr Spaß macht und man sich gegenseitig immer wieder auf neue Ideen bringt.

Kontaktieren Sie mich gerne über mein Kontaktformular, so können wir gemeinsam Ihre Veranstaltung planen!